1.Mai heißt für uns traditionell „Tag der offenen Tür“ und Station der Erlanger „Rädli“. Nach 3 Jahren Pause war es dieses Jahr nun endlich wieder soweit und wir konnten unsere Tore öffnen. Zu entdecken gab es auf unserem Hof und in den Garagen reichlich. Bei der Jugendgruppe konnten die Kleinen ihre Fertigkeiten auf dem Bobbycar unter Beweis stellen. Im Carport gab es einige Infos in Form der Chronik und Ausstellung des historischen Bergeräumgerätes anlässlich des diesjährigen 70. Geburtstag des Ortsverbandes. Im Sandkasten mit Bachlauf konnten die Kinder schon mal THW-Feeling schnuppern. Für den Farbklecks im „blauen Meer“ sorgten die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Erlamgen-Stadt mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und das BRK Erlangen-Höchstatt mit der Bereitschaft 2 und deren Rettungswagen.